Zurück

Breaking Stereotypes

31.10.2006 um 11:03

Unter diesem Titel hatte die EU hatte einen Posterwettbewerb für Kunst- und Designstudenten ausgeschrieben, um im Rahmen ihrer Informationskampagne "Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung" Zeichen zu setzen. Einsendeschluss war im August 2006. Jetzt stehen die Sieger fest und die besten Arbeiten werden in einer Wanderausstellung durch Europa gezeigt.

kategorie1 http://postercompetition.stop-discrimination.info/4.0.html hier die besten 35 Einsendungen http://ec.europa.eu/employment_social/equality2007/index_de.htm weitere Infos zum Jahr 2007 Die besten Einsendungen wurden nun auf einer Internetseite veröffentlicht. Gewonnen hat übrigens die junge polnische Studentin Aleksandra Woldanska mit dem oben abgebildeten Poster.


Parse error: syntax error, unexpected ',', expecting ')' in /var/www/htdocs/via/projekte/eac/Mini-CMS/config/config1.php on line 8