22.06.2018    

StrippenzieherInnen

Strippenzieher: Dominik Seif



Hallo, mein Name ist Dominik Seif. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik an der FH Nimwegen in den Niederlanden.

Meine Aufgabe im Minid-Projekt ist die Moderation zwischen den einzelnen Gruppen und Partnern sowie die Betreuung der jeweiligen Projekte zum Thema "Jugend und Europa".

In unserem Minid-Projekt wollen wir Jugendlichen die Chancen und Möglichkeiten aufzeigen, welches ein zusammenwachsendes und gemeinsames Europa jedem Einzelnen bieten kann. Dabei will ich versuchen Informationen zu liefern die "nah am Leben" der angesprochenen Menschen liegen. Für weitere Fragen / Kritik / Anregungen bin ich wie folgt zu erreichen:

Dominik Seif
VIA Bundesgeschäftsstelle
Hochemmericher Straße 71
47226 Duisburg
02065 / 53346
[Telefonisch bin ich meist montags von 12 - 16 Uhr im Büro zu erreichen]

E-Mail: d.seif@via-bundesverband.de

Infos an Dominik

Link VIA

PressemailaboNewsletter eintragen