Kein Geld für die Katz Kein Geld für die Katz - Startseite Buluspor VIA Bundesverband VIA Bundesverband

PROJEKT PARTNER CHECKLISTE AKTIONEN TERMINE GALERIE IMPRESSUM KONTAKT

Hier gibt es Berichte und kleine Dokus der Exkursionen

Wie war es in Bank? Darf ich ein Konto anlegen? Usw.

Hier wird über alle Aktionen berichtet. Zum Beispiel "Jugend berät Jugend". Das heißt, Jugendliche werden selbst aktiv. Sie gründen eine „Verbraucherberatungsstelle“ von Jugendlichen für Erwachsene und Jugendliche.

Es werden öffentlichkeitswirksame Aktionen z.B. in einer Grundschule oder im eigenen Vereinslokal, am Fußballspielplatz selbst, überall dort wo Jugendliche spielen, organnisiert und durchgeführt.

Hier könnt ihr unsere Tipps und Tricks downloaden. Wie spare ich, worauf muss ich achten et cetera!

Download  Flyersammlung - Tipps und Tricks

VIA - Verband für Interkulturelle Arbeit • Am Buchenbaum 21 • 47051 Duisburg • Tel. 0203 - 728 428 2                             Bildnachweise