Förder­mitglieder

im Verband …

VIA Mitglied werden!

Warum es sich jetzt für dich lohnt!

Für nur rund 3,33 € Mitgliedsbeitrag pro Monat können sie die Arbeit des Bundesverbandes im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit unterstützen. Damit unterstützen sie aktiv die Zukunft von Kindern unterschiedlicher Herkunft und helfen dabei ein friedliches Zusammenleben zu gestalten. Zudem unterstützen wir unsere Mitgliedsgruppen bei der Integrationsarbeit und im Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung. Wenn auch du dich für ein offenes, vielfältiges und friedliches Zusammenleben begeistern kannst, werde Fördermitglied!

Wir freuen uns auch dich!

Das Dokument „Fördermitgliedschaft“ können Sie sehr gerne hier einsehen oder downloaden!

View PDF

VIA

Nah am Menschen!

Treten Sie in Kontakt!
Wir sind antirassistisch + demokratisch.

Der Verband für Interkuturelle Arbeit (VIA) hat 40 Jahre Kompetenz im Buntsein und viel Wissenswertes aus der großen Multikulti-Welt mizuteilen!